Dies sind die letzten Lösungen des MATHEMATIK-Tests: Die meisten zukünftigen Schüler kannten die Antwort auf diese Frage nicht

Die Achtklässler haben heute im Rahmen der Abschlussprüfungen in den Grundschulen in der Matheprüfung gelegt.

-Der Mathetest war schwierig, und das Schwierigste war die Pyramide in der vorherigen Aufgabe, wo es viel zu zählen und zu schreiben. Und die Textaufgaben waren schwierig – das ist der Eindruck der Achtklässler in der Belgrader O““-„Karadjordje“, die heute, am zweiten Tag des kleinen Abschlusses, einen Mathetest gemacht haben.

Obwohl die Abschlussprüfung zwei Stunden dauerte, sagen einige, dass sie nicht einmal die letzte der schwierigsten Aufgaben erfüllt haben, weil zeitlos mit anderen Aufgaben.

Viele von ihnen erwarten nicht, viele Punkte zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.