EIN MÄDCHEN MIT EINEM NEUEN BUCH VON VESNA DEDIĆ EINLADEN – Der Schriftsteller bereitet den Abend für MEMORY vor

Viele der Lieblings-Moderatorin und Schriftstellerin Vesna Dedic gestern Abend, in einer schönen Umgebung und einer fantastischen Atmosphäre, machte die Förderung ihres neuen Romans „Ich gebe ihnen nicht“.

Der Roman, nach seinem Ausgang, sorgte für enorme öffentliche Aufmerksamkeit, so wurde es in Dutzenden von Tausenden von Kopien für den ersten Tag verkauft.

Bereits als Journalistund und Schriftstellerin bekannt, zeigte sich Vesna auch als außergewöhnliche Hausfrau, die die Sahne der öffentlichkeitsscheue brachte.

Neben Sanja Marinkovic wurde ihre Feier von Ned der gestohlenen, Suzana Mancic, Slagja Alegro, Sergey Etkovic, Jelena Baic Alimpié erweitert, die Vesna in der Shali hat ein Duell mit einem neuen Roma ausgelöst.

Für unser Portal entdeckte Vesna Details aus dem neuen Roman, wie es beabsichtigt war.

-Mein ganzes Leben lang schreibe und mache ich Shows, nicht für mich selbst, nicht für meine Chefs, noch für Kritiker, die mich loben würden, sondern für mein Publikum, was mein Favorit ist.

Obwohl er sagte, dass die Tat in erster Linie für Frauen gedacht war, nicht zu verbergen, dass die Männer sofort bemerkten, sowohl die Botschaft als auch eine starke Emotion, die sie gerne vermittelte, so entdeckte sie es und dass eine Sinia, direkt mit ihrem Roman, schlug sie auserwählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.