Es trifft Auto gegen Kombi

Es trifft Auto gegen Kombi

Saltillo, Coah.- Am Morgen dieses Freitags kam es auf den Straßen der Central Zone zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Verkehrseinheit und einem Auto, bei dem nur Sachschaden entstand.

Das Unglück ereignete sich gegen 11:00 Uhr, und der Fahrer eines schwarzen Ford Figo mit EVL892-A-Verkehrsschildern, der auf der Mariano-Abasolo-Straße in Richtung Norden unterwegs war, war im Alleingang unterwegs.

Es wurde berichtet, dass der Mann beim Überqueren der Kreuzung mit De la Fuente mit seinem Auto in das Heck eines Lastwagens der Straße 17 krachte, der an dieser Stelle vorbeifuhr.

Dadurch entstand erheblicher Sachschaden an beiden Fahrzeugen, so dass die Situation durch das Notrufsystem 911 von Zeugen gemeldet wurde, die den Curry beobachteten.

Im Falle von Personen ohne Verletzte wurden Sich elemente des Kommunalen Durchgangs bewusst, dass die Beteiligten, die eine Einigung erzielen würden, ein Missgeschick und eine entschädigte Verantwortung hätten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.