Fahrt LKW zu paar Motorradfahrer

Fahrt LKW zu paar Motorradfahrer

Saltillo, Coah. Zwei Verletzte und Fahrzeugchaos waren das Gleichgewicht eines Unfalls, der am Morgen dieses Freitags in der Nähe des peripheren Luis Echeverra Alvarez aufgezeichnet wurde.

Das Unglück ereignete sich gegen 9:00 Uhr, als ein Mann und eine Frau, die mit einem Motorrad unterwegs waren, auf der Seite der vorgenannten Nordstraße einen weißen Ford Ranger rammten, der auf dem Felipe J. Mery Boulevard in Westlicher Richtung fuhr.

Nach dem Aufprall lag das Ehepaar auf dem Asphaltordner, so dass sofort Zeugen, die Zeuge des Geschehenen waren, über das Notrufsystem 911 den Behörden informierten.

Sanitäter des Roten Kreuzes kamen zur Unfallstelle, um den Verletzten zu helfen und sie anschließend zur medizinischen Versorgung ins Allgemeine Krankenhaus zu bringen.

Als die Personen des Nahverkehrs auf den Unfall aufmerksam wurden und den Fahrer des Kleintransporters festnehmen, der wie der Verletzte behauptete, grünes Licht an der Ampel gehabt zu haben, wurde der Fall an die Staatsanwaltschaft für Straßenverkehrswesen weitergeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.