HEUTE SIGNED CONTRACTS: Grand Plana Gemeinde Stipendium erhielt 187 Studenten und Studenten

Heute wurde im Stadthaus in Velika Plana ein Vertrag mit Studenten und Studenten unterzeichnet, die das lokale Selbstverwaltungsstipendium erhielten.

Das Stipendium erhielt bis zu 187 Studenten und Studenten, was den großen Plan wahrscheinlich zu einer Gemeinde machen wird, die, bezogen auf die Einwohnerzahl, die größte Anzahl von Studenten und Studenten in Serbien stipendieniert.

-Aufgrund der Notfallbedingungen haben wir bisher keine Studenten und Schüler zur Unterzeichnung des Vertrages eingeladen, aber ich habe mit meinen Mitarbeitern vereinbart, dass die Gemeinde seit dem Ende des Wettbewerbs regelmäßig monatliche Stipendien zahlt, was wir getan haben. Es ist ihnen, gut zu lernen, auf ihre Eltern zu hören und gute Menschen zu sein, und die Gemeinde wird auch im nächsten Jahr ein Stipendium zur Verfügung stellen — sagt Igor Matkovic, Bürgermeister der Gemeinde.

Das Stipendium wurde von 184 Schülern und drei begabten Gymnasiasten erhalten, die Preise bei internationalen Wettbewerben gewannen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.