Schlange beißt Teen auf seine Genitalien, während er im Badezimmer war

Schlange beißt Teen auf seine Genitalien, während er im Badezimmer war

Ein Teenager, den ich mir nicht vorstellen kann, ins Badezimmer zu gehen, würde ihm einen großen Schreck und starke Schmerzen in seinen Genitalien bereiten, nachdem ihn eine Schlange überrascht hatte, als er im Badezimmer war. Das alles geschah erst vor wenigen Tagen, als ein 18-Jähriger einen Schlangenbiss erlitt.

Siraphop Masukarat, ein 18-jähriger Teenager aus Thailand, erlebte einen schrecklichen Moment, nachdem ihn eine Schlange auf den Penis gebissen hatte, zweifellos einer der empfindlichsten Teile des Körpers des Mannes.

Laut Biz10 TV wurde Siraphop Masukarat von einem Python an seinen Genitalien gebissen, es ist noch nicht bekannt, wie er sein Haus betrat, geschweige denn, wie er sich in der Toilette versteckte.

Die New York Post erwähnt, dass, wenn der Teenager ins Badezimmer ging, er die Anwesenheit der Schlange nicht bemerkte, bis er einen starken Schmerz in seinen Genitalien spürte, so dass die Aufmerksamkeit darauf gerichtet war, dass das Tier auf die Spitze seines Penis gedrückt wurde.
Sofort stieg Siraphop Masukarat von der Toilette auf und näherte sich der Badezimmertür, um die Schlange zu treffen, so dass das Tier losließ. Danach kam der junge Mann erschrocken aus dem Badezimmer, während sich der Python wieder im Badezimmer versteckte.

Die Mutter des Teenagers erkannte, was geschehen war, brachte ihren Sohn ins Krankenhaus, um versorgt zu werden, glücklicherweise erholte sich Siraphop, nachdem Ärzte die Wunde vernäst und desinfiziert hatten.

Was die Schlange betrifft, kamen Tierpfleger zum Haus des Teenagers, um die Schlange aus der Toilette zu holen, schließlich wurde das Tier gefangen und freigelassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.