USA beleben Rechtsstreit um 49 Vermögenswerte von César Duarte in Texas

USA beleben Rechtsstreit um 49 Vermögenswerte von César Duarte in Texas

Mexiko-Stadt. Die Vereinigten Staaten haben den Rechtsstreit um 49 Immobilien des ehemaligen Gouverneurs César Duarte in Texas reaktiviert.

Darüber hinaus geht die Regierung von Chihuahua für andere Immobilien in den Staaten New Mexico und Florida entdeckt.

Auf einer Pressekonferenz wurde Jorge Espinoza, Rechtsberater der Staatsregierung, gefragt, was mit der in den Vereinigten Staaten eingereichten Klage über das Vermögen der Familie Duarte geschehen sei.

„Die Gerichte in den Vereinigten Staaten wurden bereits reaktiviert, so wie es hier einen Zeitaufenthalt in der Covid-Frage gab, aber wir machen bereits Fortschritte bei den eingereichten Klagen, die Klagen sind bereits seit januar letzten Jahres eingereicht worden“, erklärte Espinoza.

„Die Verfahren schreiten bereits voran, sie wurden wegen der Gesundheitsfrage ausgesetzt, aber sie kommen bereits voran, und wir dürfen nicht vergessen, dass wir 49 Objekte des ehemaligen Gouverneurs, die sich ausschließlich und ausschließlich im Bundesstaat Texas befanden, im Streit haben und diejenigen vermissen, die sich im Bundesstaat New Mexico befinden, sowie diejenigen, die sich im Bundesstaat Florida befinden.“

Er behauptete, dass es in 15 Tagen mehr Informationen darüber geben könnte, welche weiteren Immobilien zu den Klagen addiert wurden, die bei den US-Gerichten eingereicht wurden.

Auf die Frage, wie viel Geld mit der Operation Justice für Chihuahua zurückgefordert worden sei, gab er an, dass etwa eine Milliarde Pesos.

Allein bei den Verurteilten wurden etwa 500 Millionen Pesos geborgen, um den Schaden an Chihuahua zu beheben.

„Wir sprechen bereits von mehr als 500 Millionen Pesos, und über diese drei Aspekte, die wir haben, Staatsanwalt, Verwaltung und Strafsachen, sprechen wir bereits, ich glaube an alle drei, von mehr als einer Milliarde Pesos.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.